VERANSTALTUNGEN



Bibel im Gespräch

 

Mittwochs, 14-täglich,

19.30 - 21.00 Uhr

abwechselnd im Gemeindehaus Bonbaden oder digital

 

 

Zur Zeit beschäftigen wir uns mit den Reden Jesu, die wir im Matthäusevangelium finden. Die Bergpredigt ist wohl die bekannteste Rede. Wir haben auch die Rede behandelt, mit der Jesus seine Jünger aussendet, und ein Kapitel mit mehreren Gleichnissen. Jetzt ist die „Gemeinderede“ in Matthäus 18 dran. Es ist immer wieder überraschend, wie aktuell manche Texte in unsere Zeit hineinsprechen. So kommt es durch die Worte Jesu zu mancher Erleuchtung, wie das auf dem Bild oben symbolisiert wird.

 

Jedes 2. Mal treffen wir uns digital, damit auch Menschen aus anderen Orten teilnehmen können. Den Zugangslink bitte anfordern bei: reinhard.vollmer@ekir.de

 

 

 



Gebetstreffen

 

Jeden Dienstag, 9 Uhr,

im Gemeindehaus Bonbaden, Hofstatt 16


Hauskreise

 

Bonbaden

 

mittwochs, 14-täglich

18.00 Uhr,

Info: Brigitte Reitz

Tel.:06442-22325

 

Schwalbach

 

donnerstags oder freitags,

14-täglich, 20 Uhr,

Info: Ursula Simon

Tel.: 06445-612992

 

Frauenhauskreis

 

mittwochs,

14-täglich,

19.30 Uhr

Info: M. Güldenhaupt

Tel.:06442-9559869

Frauengruppen

 

Frauenkreis Bonbaden

 

14-täglich, dienstags,

15.30 Uhr,

ev. Gemeindehaus

Info: Karin Sandhöfer,

Tel. 06442-22697

 

Frauenhilfe Neukirchen

 

14-täglich, mittwochs,

15.00 Uhr,

Feuerwehrhaus

Info: Elisabeth Berger,

Tel. 06445-353

 

Frauenhilfe Schwalbach

 

14-täglich, mittwochs,

15.00 Uhr,

ev. Gemeindehaus

Info: Gretel Schäfer,

Tel. 06445-7300

 

Frauenkreis Schwalbach

 

14-täglich, freitags,

19.00 Uhr,

ev. Gemeindehaus

Info: Birgit Hecker,

Tel. 06445-7483