Informationen


Spenden

 

an die Kirchengemeinde

Bonbaden-Neukirchen-Schwalbach

 

Unsere Bankverbindung

--------------------------------

IBAN DE83 5139 0000 0071 1436 19

--------------------------------

( Voba Mittelhessen )

 

Jeweils unter Stichwort: > Zweck< eintragen

 

Spendenbescheinigungen können bei Bedarf ausgestellt werden.

Dann bitte Adresse angeben!



Aktuelle Projekte


Sanierung des

Kirchendachs Bonbaden

 

Die meisten wissen mittlerweile, dass die bei weitem älteste unserer drei Kirchen sehr sanierungsbedürftig geworden ist.

Im letzten Jahr wurde im Gebälk des Kirchenschiffes der Schwamm entdeckt. Daraufhin wurde der Dachboden komplett entrümpelt und gereinigt.

Nun müssen tragende Balken erneuert werden. Eine Spezialfirma ist bereits beauftragt. Die Kosten belaufen sich dafür auf mindestens 13.000 €.

 

Wir haben nun in den vergangenen Jahren schon immer wieder für den Kirchturm Spenden gesammelt, um ihn neu eindecken zu lassen, was auch nottut.

 

Es sind bisher 10.600 € zusammengekommen. Wir danken allen, die gespendet haben!